Rudis Seite

über mich und den Sport


Womit ich so meine Freizeit verbringe....

 

  • Sport (sowohl selbst betreiben,als auch anschauen)
  • an Autos rumschrauben
  • ins Kino gehen
  • ausgehen
  • was mit Freunden unternehmen
  • alles was mit Computern zu tun hat

 

Mein Lieblingssport ist Fußball. Ich spiele schon seit Jahren in einem kleinen Fußballverein in der Nähe meines Wohnortes. Meistens bin ich im Mittelfeld aktiv, kann aber auch mal nach vorn stürmen,wenn es verlangt wird. Wie ich schon kurz erwähnt habe, gehe ich auch noch 2-3 Mal in der Woche ins Fitness-Studio um zu trainieren - vor allem den Oberkörper und die Arme. Die Beine muss ich wegen dem vielen Fußballspielen nicht so hart trainieren. Ich habe schon einiges an Muskelmasse aufbauen können und bin wirklich stolz darauf!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!